Chefs fahren laut Impulse Audi

Von Bernd Korbach am 20 - August - 2007  NEWS ALERT ABO

Beim Chefauto-Ranking des Wirtschaftsmagazins Impulse ist Audi die erfolgreichste Marke. Der Audi A8 in der Luxusklasse und der Audi A6 in der oberen Mittelklasse erhielten von Deutschlands Führungskräften in ihren Kategorien die meisten Stimmen.

Audi A8 in Chefs fahren laut Impulse Audi

Bereits zum dritten Mal in Folge gewann der Audi A8 die Wahl. Mit seinem Komfort, seiner Qualität und seiner Fahrdynamik setzte er sich gegen die Konkurrenz durch. Die Luxuslimousine erfuhr gerade eine umfangreiche Überarbeitung, in der unter anderem die Laufruhe und das Abrollverhalten noch weiter verbessert wurden.

Die Impulse-Leser wählten zudem den Audi A6 zu ihrem Favorit in der Kategorie obere Mittelklasse. Sowohl die Limousine als auch der Avant finden bei den Führungskräften großen Anklang,  Auch in den beiden anderen Kategorien finden sich Audis auf den vorderen Plätzen. Bei den Sportwagen sicherte sich der R8 den zweiten Platz, obwohl er erst seit wenigen Monaten im Markt ist. Ebenso auf dem zweiten Rang befindet sich der Q7 in der SUV-Klasse.

Bereits zum fünften Mal hatte das Magazin zur Wahl der beliebtesten Chefautos aufgerufen, wobei in diesem Jahr rund 14.300 Stimmen eingingen. Fährt Ihr Chef auch Audi oder setzt er auf eine andere Marke?

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS