Mit 180 km/h im Ferrari durch den Elbtunnel

Von Bernd Korbach am 25 - Juni - 2007  NEWS ALERT ABO

Drei Dänen lieferten sich in ihren Ferraris ein Duell auf der Autobahn A7, das in nördlicher Fahrtrichtung hinter dem Elbtunnel von der Hamburger Polizei unterbrochen wurde. Eine Messung im Tunnel ergab 180 km/h Spitzengeschwindigkeit. Die Ferraristi kamen von einem Treffen in Modena und wollten auf der Rückfahrt wohl einen neuen, persönlichen Rekord aufstellen. Mit extrem gefährlichen Spurwechseln im fließenden Verkehr machten die Dänen negativ auf sich aufmerksam.

Zwei Fahrer wurden wegen diverser Verstöße festgenommen, der weitere Fahrer musste 2.000,- Euro Strafe in bar zahlen. Die Beamten beschlagnahmten zwei Fahrzeuge; um welche Baureihen es sich handelt, ist nicht bekannt. Besonders heikel: In einem Fahrzeug befand sich der 8-jährige Sohn des Fahrers…

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS