Schwarz zieht mystisch an; denn es zeigt auf den ersten Blick nicht alles und verbirgt das Entscheidende. Anderson ließ sich von der schwarzen Macht verführen…

Anderson-Porsche-Panamera-4S-2 in Anderson Porsche Panamera 4S: Eine heiße Verführung ganz in Schwarz

Anderson Porsche Panamera 4S

…und lässt nun seinen automobilen Tarnkappen-Jäger auf Basis des Porsche Panamera 4S auf die Straßen los.

Mit 485 PS fast so stark wie der Panamera Turbo, besticht der viertürige Gran Turismo außerdem durch einen neuen Bodykit und ein charaktervoll verfeinertes Interieur.

Der Anderson Porsche Panamera 4S macht aus seiner Kraft keinen Hehl, um seine Gegner gleich…

Weiter lesen bei speedheads.de…

Auto-News powered by Speed Heads

2 Kommentare zu “Anderson Porsche Panamera 4S: Eine heiße Verführung ganz in Schwarz”

  1. Lehmend sagt:

    Anderson Germany ist ein Betrüger, ich würde die Finger von dem lassen.Hat mich abgezockt ohne Ende.Preis der Veredelung 12 000 Euro am Ende kam das doppelte raus verstecke Kosten bzw. benötigtes Material was nicht abgesprochen war.BETRÜGER ANDERSON GERMANY.AUSSERDEM sind seine Bodykits nicht seine Bodykits wie er immer behauptet.Diese kommen von anderen Firmen aus Amerika.BETRÜGER UND VERBECHER DIESER ANDERSON

  2. speed1 sagt:

    Hallo Lehmend,

    Ich finde deinen Kommentar super :-)

Kommentieren

















VIDEO

TAGS