Neuer, schwimmender Kontoauszug: Torsten Sieckmann, Manager der International Yachting Group, gab nun bekannt, dass der Verkauf einer Sunseeker 40 Meter Yacht starten soll.

40meteryacht in Neue 40 Meter Yacht - mit Balkonen und für 12 Gäste

Neue 40 Meter Yacht

Das Geschäft wird in Kooperation mit der Sunseeker Germany AG abgewickelt. Die neue Sunseeker 40 Meter Yacht, die im Herbst 2010 auf der Southampton Boat Show ihre Weltpremiere feiern wird, bietet eine Vielzahl an Layout-Möglichkeiten und optionalen Ausstattungsmerkmalen.

So gibt es automatisch ausfahrbare Balkone. Bis zu zwölf Gäste und neun Crew-Mitglieder können auf dem Luxus-Spielzeug unterkommen.

Die in Zürich ansässige International Yachting Group ist langjähriger Yachtbroker und erfahrener Sunseeker Partner für die Schweiz.

Mehr Informationen bei Torsten Sieckmann unter sunseeker.ch.

Foto: International Yachting Group

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS