Penthouse ist wieder da

Von presse am 31 - Mai - 2010  NEWS ALERT ABO
Penthouse in Penthouse ist wieder da

Penthouse 2010

Als Penthouse im Dezember 2009 von Sinonmedia GmbH mit viel Mut, von vielen Zweiflern genau begutachtet, im deutschsprachigen Raum neu verlegt wurde, waren die Ziele der Umsetzung eine Vision.

Unter dem Motto „ehrlich-erotisch-männlich-anders“ schaffte es Chefredakteur Markus Boden mit seinem Team, Penthouse neben erotischen Mädchenstrecken auch mit tollen Reportagen und Beiträgen zu füttern, damit das Magazin einen Mehrfachunterhaltungswert in der Männerwelt erreicht.

Nachdem das neue Konzept des Magazins in den ersten fünf Ausgaben laut Verlag erfolgreich umgesetzt und auch vom Lesepublikum mit Zustimmung honoriert wurde, stellt sich Markus Boden neuen Aufgaben außerhalb des Verlags und Sinonmedia bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Penthouse Produktion ins neue Medienhaus übersiedelt

Im Rahmen der langfristigen Konzeptumsetzung wurde nun auch die zentrale Redaktion und Produktion von Penthouse im neuen Medienhaus in Wien etabliert. Das Redaktionsbüro München ist unverändert. Um am deutschen Markt noch stärker präsent zu sein, werden in den kommenden Monaten in Hamburg und Berlin neue Redaktionsbüros eröffnet, eine Erweiterung von Penthouse auf Ungarn ist in Planung.

Die Zusammenarbeit mit Mark Petri, ehemals Mitbegründer von Penthouse Deutschland (1980), im Bereich Verlagsberatung für Anzeigenmarketing, Sportsponsoring, Crossover-Aktionen und Produktgestaltungen wird intensiviert, vor allem auch im Hinblick auf die geplante Erweiterung.

Die neue Website penthouse.de ist bereits mit vielen Features online. Gute Zugriffe und positive Meldungen bestätigen das Konzept. Auch im Onlinebereich werden weitere Entwicklungsphasen folgen, wobei ein wichtiger kommender Schritt die mobile Anbindung der Website mit allen wichtigen Smartphone Applikationen sein wird.

Weiterhin viel Erfolg, liebe Kollegen/innen!

Foto / Web: penthouse.de

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS