Gemballa: Neo Classics auf der Retro Classics

Von Bernd Korbach am 10 - März - 2011  NEWS ALERT ABO
Gemballa-avalanche-gtr-evo-r-1 in Gemballa: Neo Classics auf der Retro Classics

Gemballa Avalanche GTR Evo-R

Gemballa präsentiert sich von heute bis zum 13. März 2011 auf der „Retro Classics“ in Stuttgart. Direkt am Messeeingang Ost im Foyer eröffnet Gemballa den Bereich „Neo Classics“.

Seit 2008 wurden die Neo Classics unter dem Dach der Retro Classics als eigenes Segment der Messe etabliert.

Dazu gehören Fahrzeuge aus der Kennerklasse, das absolute Premiumsegment der Manufakturfahrzeuge, Concept Cars und natürlich Supersportwagen.

Gemballa  fertigt seit über 30 Jahren exklusive Sportwagen basierend auf der Porsche Modellpalette. Dabei setzt das Unternehmen unter der Leitung von Andreas Schwarz stets Maßstäbe hinsichtlich Motorleistungen, innovativem Fahrzeugdesign und exklusiven Interieurs.

Gemballa-mirage-gt-1 in Gemballa: Neo Classics auf der Retro Classics

Gemballa Mirage GT Matt Edition

Belegt wird dies eindruckvoll durch zahlreiche Rundenrekorde auf der schwierigsten Rennstrecke der Welt, der Nürburgring Nordschleife. Ebenfalls durch den Gewinn zahlreicher Auszeichnungen wie dem renommierten Designpreis „red dot design award“. Und nicht zuletzt durch begeisterte Kunden in der ganzen Welt.

„Ich freue mich ganz besonders, dass wir Gemballa als Aussteller für den Bereich Neo Classics gewinnen konnten. Dieses Segment liegt mir sehr am Herzen und wir werden diesen Bereich weiter ausbauen“, so Karl-Ulrich Herrmann, Geschäftsführer der Retro Promotion GmbH.

Gemballa präsentiert zwei exklusive Supersportwagen: Den Avalanche GTR 750 Evo-R und den Mirage GT Matt Edition.

Fotos / Web: messe-stuttgart.de/retro & gemballa.com

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS