Die Marke Gemballa kehrt mit Neustart zurück

Von Steffen Korbach am 17 - August - 2010  NEWS ALERT ABO

Nun ist es raus. Nachdem heute von der PR-Agentur Media Lotse die Einladung zu einer Pressekonferenz nach Leonberg in die Redaktionen flatterte, weiß die Szene: Bei Gemballa bewegt sich etwas.

Gemballa-logo in Die Marke Gemballa kehrt mit Neustart zurück

Gemballa

Bei Facebook, Twitter und GTspirit.com tauchten sofort die ersten Beiträge auf, die von anderen Webseiten und Bloggern übernommen wurden.

Den ausführlichsten Artikel zum Thema stellte soeben der Kollege Alexander Ikrat von den Stuttgarter Nachrichten online; mit vielen aktuellen Fakten.

Am kommenden Montag gibt es dann mit Geschäftsführer Andreas Schwarz die Pressekonferenz in Leonberg. Wir dürfen alle gespannt sein, was dort kommuniziert wird.

Die tollen Sportwagen und die Marke Gemballa bleiben uns Enthusiasten wohl erhalten. Dafür schon mal ein Dank vorab!

Foto: Archiv

Ein Kommentar zu “Die Marke Gemballa kehrt mit Neustart zurück”

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS