Mit der Gründung von „Abt Asia“ in Singapur (Ende 2008) wagte der Allgäuer Fahrzeugveredler den ersten Schritt in den Fernen Osten.

Abt in Bangkok
Seitdem baut Abt Sportsline seinen Einfluss auf dem asiatischen Tuningmarkt Schritt für Schritt aus. Unter der Leitung des ehemaligen Exportchefs Wolfgang Kitzeder wurde jetzt die nächste Etappe in Angriff genommen: Die Eröffnung zweier Showrooms in den Metropolen Kuala Lumpur und Bangkok.
Unterstützt wurde Abt beim Aufbau seiner edlen Verkaufsräume von einem seiner wichtigsten asiatischen Importeure, von Auto Vox aus Singapur. Auto Vox hat mit der Fast Gruppe aus Malaysia und Abt Sportsline Thailand zwei neue Partner begrüßt, die auf ihren Märkten großes Potenzial für die Marke Abt Sportsline sehen.

Abt in Kuala Lumpur
Hans-Jürgen Abt, CEO, nennt Süd-Ost-Asien einen der wichtigsten Märkte des Unternehmens mit noch immensem Wachstumspotenzial. Als weltweit größter Veredler von Fahrzeugen des VW-Konzerns hatten die Allgäuer einige hochkarätige Automobile mit nach Kula Lumpur und Bangkok gebracht: Neben dem AS5, dem Passat CC und dem Golf VI auch den Highend-Sportwagen R8 und den R8 Spyder. (auto-reporter.net/br)
Fotos / Web: abt-sportsline.de
[…] jetzt die nächste Etappe in Angriff genommen: Die Eröffnung zweier Showrooms […] Read more on Prestige Cars Tags: Deutsche, facebook, verbringen, wenig, […]