Als der VW Touareg W12 Sport Edition im Jahre 2005 das Licht der Welt erblickte, herrschte noch ein großer PS-Wettbewerb in allen Facetten.

CoverEFX VW Touareg W12 Sport Edition 1 in CoverEFX VW Touareg W12 Sport Edition: Mit 500 PS heiß gemacht

CoverEFX VW Touareg W12 Sport Edition

Der Schrei nach Leistung war groß, der Verbrauch nahezu egal. Die Zeiten änderten sich, doch Power kann man auch heute nicht genug haben. So verlieh CoverEFX dem alten Zwölfzylinder satte 500 PS (Serie 450 PS), ein modifiziertes Sportfahrwerk und einen optisch neuen Auftritt.

Es ist noch nicht lange her, da herrschte in der Automobilszene die Farbe Weiß. Die Zeiten der sachlich-kühlen Außenhaut sind offensichtlich (fast) vorüber.

Um mit der Zeit zu gehen, kann man heutzutage aber auch mit Fahrzeugkomplettfolierungen auf alle möglichen Farbvariationen – selbst in Matt – zurückgreifen.

CoverEFX aus Erftstadt als Spezialist für Fahrzeugfolierungen aller Art hüllte den Touraeg daher neu ein.

Weiter lesen bei speedheads.de…

Auto-News powered by Speed Heads

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS