Der Fußball-Bundesligist FC St. Pauli fährt in Zukunft Mini. Die Partnerschaft des Hamburger Fußballvereins mit Mini Deutschland wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg bekannt gegeben.

Hot Chocolate Mini FC St. Pauli
Mini unterstützt den FC St. Pauli mit Fahrzeugen – und wird bei allen Spielen der kommenden Saison im traditionsreichen Hamburger Millerntor-Stadion dabei sein und die Daumen drücken.
Neben der klassischen Bandenwerbung gibt es für jeden Spieler einen Mini in „Hot Chocolate“ im Design des FC St. Pauli, das speziell für diese Kooperation entwickelt wurde. Die Fahrzeuge sind in den Vereinsfarben beklebt und tragen das Logo des Vereins.

Hot Chocolate Mini FC St. Pauli
Mit der Logo-Beklebung können auch Fans ihren Mini individualisieren und der Begeisterung für ihren Klub außerhalb des Stadions Ausdruck verleihen. Wie auch das Trikot des Vereins ist das „FC St. Pauli Modell“ braun.
Das Zubehörpaket ist ab September bei allen Mini-Händlern sowie Niederlassungen in Deutschland erhältlich und limitiert für alle Fahrzeuge in brauner „Hot-Chocolate“-Lackierung.

Hot Chocolate: Mini für den FC St. Pauli
Dass Mini und der Kiez-Club gemeinsame Wege gehen, begründet man im Hause der Automarke mit dem individuellen und leidenschaftlichen Lebensgefühl, das beiden Partnern eigen sei. (auto-reporter/sr)
Fotos: Mini / Web: fcstpauli.com