Mit fünf individuell ausgestatteten Modellen zeigt Rolls-Royce auf dem Pariser Autosalon (2. bis 17. Oktober 2010) erstmals Beispiele dafür, wie sich der anspruchsvolle Kunde künftig seinen Rolls-Royce veredeln und personalisieren kann.

Rolls-Royce Picknick-Set
Ein Phantom in Gunmetal metallic mit verlängertem Radstand präsentiert die Sunrise Lederausstattung und ein Phantom Drophead Coupé in Carrara Weiß metallic zeigt sich drinnen in Hotspur rotem Leder. „Der neue Ghost hat eine völlig neue Klientel zu Rolls-Royce gebracht“, erklärt Geschäftsführer und CEO Torsten Müller-Ötvös.

Rolls-Royce veredelt individuell

Rolls-Royce veredelt individuell
„In Paris zeigen wir auch, wie wir dank der Nachfrage nach den Phantom Modellen unsere Position als Inbegriff des Luxus mit maßgeschneiderter Dienstleistung weiter ausbauen werden“, sagt Müller-Ötvös weiter. Neben individuellem Lack und Leder gibt’s für den Phantom noch mehr Elemente, dem persönlichen Stil Ausdruck zu geben.
Farbige Keder für die Sitze, edles Perlmutter für die Zifferblätter der Instrumente, Anzeigen und Uhr, gestickte Rolls-Royce Embleme in den Kopfstützen oder Einstiegsbleche mit dem Schriftzug „Mondial de l’Automobile Paris 2010“.

Rolls-Royce Innenraum

Rolls-Royce Picknick-Set
Außerdem zeigen die Engländer in Paris ein exklusives Rolls-Royce Picknick-Set für vier Personen, designt und hergestellt von den Handwerkern des Rolls-Royce Werks in Goodwood. Eben typisch englisch; denn wie jeder Engländer liebt auch der englische Rolls-Royce Fahrer sein Picknick … (auto-reporter.net/um)
Fotos / Web: rolls-roycemotorcars.com