Das neue Spitzenmodell Latitude bietet Renault als Benziner „2.0 16V 140 E85 eco2“ mit 103 kW/140 PS an. Für 399,- Euro monatlich ohne Anzahlung ist das Auto bereits zu haben.

Renault Latitude
Das Komplettpaket beinhaltet eine Laufzeit von 47 Monaten sowie eine Laufleistung von 40.000 Kilometern – und schließt die Kosten für Wartungsarbeiten und Verschleißreparaturen sowie für die Hauptuntersuchungen ein.
Die Dieselmodelle sind als „dCi 175 FAP“ Automatik mit 127 kW/173 PS ab 489,- Euro bzw. in der Top-Motorisierung „V6 dCi 240 FAP“ Automatik mit 177 kW/240 PS ab 599,- Euro monatlich erhältlich.

Renault Latitude

Renault Latitude
Bei einer Laufleistung von 80.000 Kilometern betragen die Monatsraten für den Latitude „2.0 16V 140 E85 eco2“ 459,- Euro, für den „dCi 175 FAP“ Automatik 549,- Euro und für den „V6 dCi 240 FAP“ Automatik 669,- Euro; ebenfalls ohne Sonderzahlung.
Im Paketpreis enthalten ist serienmäßig eine 3-Zonen-Klimaautomatik, ein Ionisator zur Luftreinigung sowie ein Parfümzerstäuber. Hinzu kommen elektrisch verstellbare Vordersitze mit Lederpolsterung, Sitzheizung sowie Memory- und Massage-Funktion auf der Fahrerseite.

Renault Latitude

Renault Latitude
Ebenfalls ab Werk an Bord ist das Multimedia-Navigationssystem Carminat 3 mit DVD-Navigation, 7-Zoll Farbmonitor und integriertem High-End-Audiosystem von Bose.
Die Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera, das schlüssellose Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree sowie die automatische Parkbremse mit Zuggriff in der Mittelkonsole komplettieren die Serienausstattung.
In puncto Sicherheit bietet der neue Latitude Frontairbags, Seitenairbags vorn sowie durchgehende Windowbags für beide Sitzreihen. (auto-reporter.net/br)
Fotos / Web: renault.de