Frankfurt (ots) – Noch größer und noch urlaubiger! Der Familien-Reise-Tag, eine Messe mit Urlaubsangeboten und viel Unterhaltungsprogramm speziell für Familien mit Kindern, geht in die nächste Runde. Die Vorbereitungen sind im vollen Gang. Genau zur Hauptbuchungszeit von vorrausichtlich November 2012 bis Februar 2013, wird die Veranstaltung als Roadshow an bis zu 12 Standorten in ganz Deutschland unterwegs sein.

Bereits Anfang des Jahres war die Reisemesse in vier deutschen Metropolen zu Gast. Mit überwältigender Resonanz. Weit über 5.000 kleine und große Besucher kamen zu der Veranstaltung in Frankfurt, Hamburg, München und Berlin. Das Ergebnis zeigt: familienfreundliche Urlaubsangebote sind gefragt wie nie. Mit dem Familien-Reise-Tag wurde eine Marktlücke entdeckt und geschlossen. Wussten Sie zum Beispiel, dass gut die Hälfte aller Kinder in Deutschland das Urlaubsziel auswählt?

Aber nicht nur für die Besucher, sondern auch für die Partner und Aussteller war das innovative Messekonzept ein wahrer Gewinn. So hat sich der Familien-Reise-Tag zu einer wirkungsvollen Medienplattform entwickelt. Es ist den Veranstaltern gelungen, ein erfolgreiches Branchenevent mit zielgruppengenauer Produktkommunikation zu etablieren. Der Kontakt zur Zielgruppe (Familien) wurde im Rahmen einer attraktiven, familienfreundlichen Wochenendveranstaltung hergestellt und der Bekanntheitsgrad der Teilnehmer entscheidend erhöht. Über 70 Millionen Kontakte wurden mittels Bannerschaltungen, Anzeigen, Beilagen in lokalen Medien, Plakaten, Pressemitteilungen, der Integration auf der eigens geschalteten Homepage http://www.familien-reise-tag.de sowie weiteren PR-Kooperationen erreicht.

Die kommende Tour ist nun die perfekte Gelegenheit, sich einen Ausstellerplatz oder ein Medienpaket zu sichern.

Weitere Informationen erhalten Aussteller im Internet unter: http://www.mainline-marketing.de/frt/ und Besucher auf: http://www.familien-reise-tag.de

Oder Sie besuchen uns auf Facebook: http://www.facebook.com/familienreisetag Als Fan erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen.

Pressekontakt:

Geschäftsführer MainLine Marketing
Michael Härtlein
Telefon: 069-7438940-60
E-Mail: michael.haertlein@mainline-marketing.de 

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS