München (ots) – Der Wahlsieg der Satire-Vereinigung von Ex-„Titanic“-Chefredakteur Martin Sonneborn hat ein Nachspiel: So lange er für Die Partei in Brüssel sitzt, hat Sonneborn Sendepause in der ZDF-„heute-show“: „Das ZDF wird für die Dauer der Tätigkeit von Herrn Sonneborn im Europäischen Parlament nicht mit ihm zusammenarbeiten“, bestätigte der Sender dem Online-Auftritt des Branchendienstes WV Werben Verkaufen.
Noch ein kurzer TV-Auftritt im Zweiten ist dem Spaßpolitiker gegönnt: „Die ‚heute-show‘ wird Herrn Sonneborn morgen noch in einer MAZ verabschieden, bevor er am 1. Juli sein Mandat aufnimmt“, hieß es am Donnerstag in Mainz.
Pressekontakt:
Petra Schwegler WV Online Verlag Werben und Verkaufen GmbH Hultschinerstraße 8 D-81677 München tel. +49 89 / 21 83 - 7113 email. petra.schwegler@wuv.de
Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren:
ADAC lehnt Entschuldigungs-Kampagne abWV Future Conference: Technologien verändern das MarketingMit G+J Corporate Editors und Lufthansa die Vielfalt Brasiliens erleben:
„Beat of Brazil“, der einzigartige multimediale Reisebegleiter rund um das südamerikanische TrendzielWeitere Meldungen aus:
Ressort Vermischtes
Branchen: Fernsehen, Medien