Düsseldorf (ots) – Mit ihrem ersten Kochbuch bringt die bekannte Foodbloggerin Steffi „KochTrotz“ Grauer-Stojanovic ein liebvolles und authentisches Werk mit 70 spannenden, gelingsicheren und alltagstauglichen Rezepten auf den Markt, deren Zutaten sich dank dem pfiffigen Rezeptbaukasten immer wieder neu kombinieren lassen.
„KochTrotz – Kreativ genießen trotz Einschränkungen, Intoleranzen und Allergien“ ist aber nicht nur eine unverzichtbare Inspiration für Allergiker und Betroffene mit Gluten-, Laktose-, Fructose-, oder Histamin-Intoleranz. Auch Nichtbetroffene, Vegetarier und Veganer sind begeistert: Unabhängig von individuellen Einschränkungen und Präferenzen können endlich wieder alle an einem Tisch sitzen und das Leben gemeinsam genießen.
Dieses Kochbuch ist nahezu in jeder Hinsicht etwas Besonderes. Auch für die Autorin selber. So war bereits die Hälfte der ersten Auflage schon während der zweiwöchigen Vorbestellungs-Phase vergriffen. Seit dem offiziellen Verkaufsstart am 18. April 2015 ist der Ansturm kaum mehr zu bewältigen und schon nach zwei Wochen wurde die zweite Auflage in Druck gegeben. In den Food-Bestsellerlisten des Online-Buchhändlers Amazon rangiert das Werk schon in den oberen Rängen, unmittelbar zwischen bekannten Erfolgsautoren und Food-Medienstars wie Jamie Oliver, Tim Mälzer oder Attila Hildmann. Das besondere: Die medienerfahrene Food-Bloggerin hat das Werk komplett in Eigenregie erstellt und dafür sogar die Verlagsmarke foodhacker ins Leben gerufen.
Taschenbuch mit 200 Seiten. ISBN-10: 3000488731 ISBN-13: 978-3000488733
Einblicke in Buch: http://buch.kochtrotz.de Bestellungen: http://shop.kochtrotz.de Auch im regulären Buchhandel und bei Online-Händlern erhältlich.
Pressekontakt:
foodhacke
Eine Marke der Grauer Stojanovic GmbH
Vlattenstr. 9b
40223 Düsseldorfpresse@foodhacker.de
http://www.foodhacker.de
0211 99545910