Da fangen sogar die Augen eingefleischter PS-Fans an zu Leuchten – ein Fahrrad, das ca. 100 km/h schnell fährt, absolut leicht und äußerst agil ist und obendrein auch noch super stylisch aussieht. Wo gibt´s denn sowas?

Blacktrail-pg-bikes in Blacktrail: Das schnellste und teuerste E-Bike der Welt

Blacktrail von PG Bikes

Das neue Blacktrail der UBC Engineering GmbH aus Murr bei Stuttgart, die das Bike exklusiv in Deutschland für PG-Bikes designt hat und fertigt, ist das Schnellste und Innovativste was der Fahrradmarkt derzeit zu bieten hat. Ein absolut powervolles und exklusives Highend-Produkt, das die Zukunft des E-Bike-Marktes revolutionieren wird.

Mit dem Blacktrail wird ein extravagantes Vollcarbon-E-Bike aus der Taufe gehoben, wie es noch nie dagewesen ist. Eine bis ins Detail ausgefeilte Monocoque-Bauweise – eine in einschaliger Bauweise gefertigte tragende Struktur – des Rahmens, der Schwinge sowie der Gabel ermöglichen bei minimalem Gewicht maximale Belastungen und Steifigkeiten.

Durch das unerreichte Gesamtgewicht von unter 20 Kilogramm und einer Endgeschwindigkeit von 100km/h bei einer Reichweite von maximal 200 Kilometern ist das Blacktrail das leichteste und zugleich schnellste E-Bike der Welt. Ebenso sind Design, Ergonomie und Handling einfach herausragend. Nicht zuletzt durch die Auswahl der hochwertigsten und besten Komponenten, die sogar in der Formal1 Anwendung finden.

Elektro-Räder und Pedelecs haben längst ihr altbackenes und angestaubtes Image hinter sich gelassen. Mit einem Blacktrail genießt man stets eine kräftige Portion Schubkraft, um sich in der Stadt oder beim Radausflug mit relativ geringem Kraftaufwand zügig fortzubewegen und lässt dabei auch schon einmal den einen oder anderen Moped- oder Autofahrer blass aussehen.

Obendrein ist das Blacktrail ein absolut stylischer Blickfang, denn durch das elegante, exklusive und wertige Design ist das Bike der absolute Ferrari unter den Zweirädern.

Das Blacktrail ist ab sofort offiziell und exklusiv für 59.500,- Euro bei PG-Bikes erhältlich.

Foto / Web: pg-bikes.com

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS