Hapag-Lloyd: Orient-Kreuzflug mit Privatjet

Von Bernd Korbach am 26 - Juni - 2011  NEWS ALERT ABO

Hapag-lloyd-logo in Hapag-Lloyd: Orient-Kreuzflug mit Privatjet

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten hat für März 2012 einen neuen Kreuzflug zu den Kulturstätten des Orients.

Der Kreuzflug wird mit einem komfortablen Privatjet von Deutschlands führendem Anbieter DC Aviation, einem Airbus A319CJ, durchgeführt, der den Namen Albert Ballin trägt und mit nur 42 Passagierplätzen ausgestattet ist. Auf dem Orient-Kreuzflug bereisen die Gäste mit dem Privatjet faszinierende Ziele in der Türkei, im Iran, in Jordanien, Israel und Armenien, die nicht über normale Linienverbindungen kombiniert werden können.

So ermöglicht die „Kreuzfahrt über den Wolken“, sich einen Gesamteindruck des Kultur- und Naturraumes Orient zu verschaffen, zum Beispiel durch einen Rundgang durch die historische Altstadt Jerusalems inklusive Grabeskirche und Klagemauer, einen Stopp in Isfahan und im antiken Persepolis sowie durch einen Ausflug zum Wadi Rum und in die Felsenstadt Petra.

In Eriwan schließlich erwartet die Kreuzfluggäste eine virtuose Operndarbietung im Museum des armenischen Komponisten Aram Chatschaturjan. Übernachtet wird in Tophotels vor Ort, wie im „Four Seasons Hotel at the Bosphorus“ in Istanbul oder dem „King David Hotel“ Jerusalem. Orient-Kreuzflug: 10.3. – 21.3.2012, 12 Tage, ab 26.990,- Euro pro Person im Deluxe-Doppelzimmer.

Zu den besonderen Merkmalen eines Hapag-Lloyd Kreuzflugs im Privatjet gehört der Rundum-Service mit Gepäck- und Limousinenservice, die Erledigung aller Einreiseformalitäten, separates VIP-Check-in ohne Wartezeiten sowie Gourmetcatering. Jeder Kreuzflug wird von deutschsprachigen Reiseleitern, renommierten Experten, einem Serviceteam sowie von einem Bordarzt begleitet.

Foto / Web: hl-kreuzfluege.de

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS