Lamborghini hat seinen internationalen Online-Etat an „core4“ aus Hannover vergeben. Der Internet Full Service Dienstleister setzte sich im Pitch gegen zehn andere internationale Agenturen durch.

lamborghini.com
Das Designkonzept, Know-how im Bereich Internet-Technologie und nicht zuletzt auch die Erfahrungen, die core4 im internationalen Geschäft und im Automobilsektor aufzuweisen hat, haben Lamborghini überzeugt.
Das erste Projekt, den auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt (13. bis 25. September 2011) vorgestellten Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale als neues Premium-Produkt auf der Website lamborghini.com zu präsentieren, wurde bereits realisiert.
Meikel Quindel, Geschäftsführer von core4, meint dazu: „Wir sind stolz darauf, dass unser neuer Kunde Lamborghini die gleichen Anforderungen an uns und unsere Arbeit stellt, die auch für die Automobile gelten: Kompromisslos, herausfordernd, exklusiv und schnell. Jetzt freuen wir uns darauf, den kompletten Relaunch der Seite zu realisieren.“
Na dann, viel Erfolg…
Screenshot / Web: core4.de & lamborghini.com