Im „Modern Museum of Contemporary Art“ in Shanghai öffnete am vergangenen Wochenende der Red Carpet. Der Launch der neuen Sneaker von Michael Schumacher startete mit einem Art Movie von Michel Comte, wenig später folgte die Enthüllung der Luxus-Sneaker Kollektion „MSone“.

Michael Schumacher und Adrian J. Margelist
Bis spät in die Nacht wurde mit Samantha Ronson und Keith Richards Tocher Alexandra an den Turntables gefeiert. Navyboot hatte geladen und gekommen waren 500 Gäste. Darunter viele Bekannte wie der internationale Blogger Bryan Boy, die DJanes Samantha Ronson aus Los Angeles und Alexandra Richards aus New York, der Schweizer Star-Fotograf Michel Comte mit seiner Frau Ayako, Vivian Wu, eine der bekanntesten Chinesischen Hollywood Stars, Society Lady Charlie Yeung aus Hong Kong und Ruby Lin, Schauspielerin aus Taiwan.
Formel 1 Champion Michael Schumacher und Navyboot Creative Director Adrian J. Margelist, die die Kollektion zusammen entwickelt haben und zum Formel 1 Wochenende in Shanghai präsentieren, waren natürlich auch dabei. Die Stimmung hätte besser nicht sein können und gefeiert wurde bis tief in die Nacht. „We love it to be here, the party is great fun and we enjoy playing music for the party crowd. The shoes look amazing, altough these are mens shoes, I wish I could wear them tonight“, kommentiert Samantha Ronson den Abend.

Michael Schumacher und Adrian J. Margelist
DJane Alexandra Richards konnte nach dem Event nicht aufhören über Sneaker zu sprechen: „I love prints and I love printed shoes. Those become very popular in America. I already wear snake skin shoes and would love to wear the MSone Starboots. It think it is great to wear sneakers.“
Michael Schumacher, der wegen des Rennens am Folgetag nicht allzu lange bleiben konnte, trägt die Schuhe bereits. „Es ist ein super Gefühl den eigenen Schuh zu tragen. Meine Ideen wurden professionell von Adrian J. Margelist und Navyboot umgesetzt und das Ergebnis sind diese Sneaker, die einfach cool sind.“ Auch Adrian J. Margelist, der sich unter die internationale Menge gemischt hatte, ist äusserst zufrieden: „Die Sneaker sind genial geworden. Ein High-End-Fashion Produkt der Superklasse.“

Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
Hochgelobt wurden die Schuhe auch von Bryan Boy, der New Yorker Blogger, der auf allen internationalen Fashionshows in der ersten Reihe sitzt. „Those shoes are absolutely great. I never thought a Formula-1 Driver can give such a great inspiration for sneakers. I really like the collection and will write about them on my blog.“
Die limitierte Sneaker Kollektion (PRESTIGECARS.DE berichtete) besteht aus vier Modellen, erhältlich in zwei Sammlerboxen. Der Starboot ist auf 88 Stück limitiert, kostet ca. 5.000,- Euro und kommt mit signiertem Buch von Michael Schumacher.
Materialien sind 18- Karat Gold und rot gefärbtes Karungleder, das Leder der Wasserschlange. Die Trilogie- Box ist auf 888 Stück limitiert und kostet ca. 3.000,- Euro. Die Trilogie besteht aus dem Morning (Kalbsnappa mit perlmuttfarbenem Straussenbein), Afternoon (Lachsleder mit laminiertem Ziegenleder und Kalbsnappa), Nightlife (Kalbs-Velourleder mit Metallnieten, Lackleder und geschliffenen Kristallsteinen).
Zu kaufen sind die MSone Luxussneaker seit dem 17. April exklusiv auf navyboot.com.
Fotogalerie:
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- Michael Schumacher und Adrian J. Margelist
- Michael Schumacher und Adrian J. Margelist
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
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- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
- Launch-Party von Michael Schumacher und Navyboot
Fotos / Web: navyboot.com