Bereits im zweiten Jahr ihres Bestehens wurde die Schloss Bensberg Classics in den exklusiven Kreis des „Louis Vuitton Classic Concours Award“ aufgenommen – ein absolutes Novum in der Welt der automobilen Klassiker.

2. Schloss Bensberg Classics (2010)
Mit dieser außergewöhnlichen Auszeichnung wird alljährlich einer der „Best-of-Show“-Gewinner der berühmtesten Concours d’Elégances der Welt geehrt. Damit steht die Schloss Bensberg Classics in einer Reihe mit international so renommierten Veranstaltungen wie „Villa d’Este“ am Comer See oder „Pebble Beach“ in den USA.
Darüber hinaus wird die Veranstaltung auch 2011 wieder den FIVA-A-Status erhalten. Auch die 3. Schloss Bensberg Classics (16. bis 18. September 2011) will Publikum und automobile Fachwelt wieder mit einem hochkarätigen Feld wunderschöner und überaus rarer Preziosen begeistern.

2. Schloss Bensberg Classics (2010)
Hauptprogrammpunkte der von der Volkswagen-Gruppe unterstützten Veranstaltung sind erneut die Rallye Historique durch das Bergische Land und der Concours d’Elégance im Schlosspark des Grandhotel Schloss Bensberg. (auto-reporter.net/br)
Hier geht’s zum Nachbericht der 2. Schloss Bensberg Classics (2010)…
Fotos: UnitedPictures / Web: sbc2010.de