Die 33-jährige Silke Hering aus dem hessischen Dreieich ist „Subaru Allrad-Lady 2010“. Ein Jahr lang wird sie als Marken-Botschafterin den japanischen Autohersteller bei Presse-Präsentationen, Messen, Händlertagungen und anderen Veranstaltungen, in Monte Carlo oder bei der ARD-Livesendung mit Florian Silbereisen, vertreten.

Allrad-Lady Silke Hering und Subaru-Geschäftsführer Jens Becker
Silke Hering ging als Siegerin des Finales auf dem ADAC-Fahrsicherheitsgelände in Nohra bei Weimar hervor. Die zwölf Teilnehmerinnen der Endrunde hatten fünf Wertungsprüfungen zu absolvieren, darunter auch eine Fahrt mit dem 300 PS starken Impreza WRX STI.
Silke Hering meistere erfolgreich den Parcours und überzeugte auch durch ihre Souveränität beim TV-Auftritt, bei dem sie sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Als Preis nahm die Angestelte im Öffentlichen Dienst einen weißen allradgetriebenen Subaru Forester mit 2.0 Liter Boxer Dieselmotor mit lila Applikationen mit nach Hause.
Als aktive Reiterin und Besitzerin der Vollblut-Trakehner-Stute „Heidi“ lässt sich Silke Hering gleich eine Anhängerkupplung an ihren Forester „Lady“ anbringen. Auch der Hänger wird in den Farben des Zugwagens lackiert. Begleitet wird sie von ihren beiden Hunden, dem Labrador „Ben“ und der spanischen Windhündin, die auf den Namen „Samira“ hört.
Bei der Suche nach der „Allrad-Lady 2010“ kooperierte Subaru Deutschland wieder mit dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) und dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR). (ampnet/jri)
Foto / Web: subaru.de