Uma Thurman und die Giulietta

Von presse am 12 - Juni - 2010  NEWS ALERT ABO

Die neue Giulietta ist der Alfa Romeo unter den Kompakten. Pünktlich zur Fußball WM 2010 startet jetzt in Deutschland die multimediale Kampagne für dieses neue Fahrzeug.

G 100512 AR SpotGiulietta 01 in Uma Thurman und die Giulietta

Uma Thurman und die Giulietta

Sämtliche TV/Kino-Spots und Printmotive werden von US-Schauspielerin Uma Thurman (bekannt u. a. aus den Quentin Tarantino Filmen „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“) begleitet. Einer Frau die eine Aura aus Intelligenz, Persönlichkeit und Schönheit umgibt – und damit ein menschliches Pendant zur Giulietta sein soll.

Hier sollen Uma Thurman und die Giulietta verschmelzen. Thurman zitiert gegen Ende der letzten Sequenz William Shakespeare: „…wir sind der Stoff, aus dem die Träume sind.“

G 100512 AR SpotGiulietta 02 in Uma Thurman und die Giulietta

Uma Thurman und die Giulietta

Konzipiert wurde die in den USA produzierte Kampagne von Leo Burnett (Chicago); die Topagentur arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten für die Fiat Gruppe. Adaptiert wurde die Einführungskampagne für den deutschen Markt von der Alfa Romeo Leadagentur Y&R, London.

Fotos: Alfa Romeo

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS