Triumph sucht Markenbotschafter und hat einen Ideenwettbewerb gestartet. Er dreht sich um die positive Wahrnehmung der Marke.

Triumph sucht Markenbotschafter
Die Einsender der drei kreativsten Vorschläge bekommen von April bis September 2011 eine Triumph sowie Fahrer- und Freizeitausstattung gestellt, um ihre Idee in die Tat umsetzen.
Aufgabe des Wettbewerbs ist es, unter Einsatz des Motorrades eine Saison lang möglichst viel positive Aufmerksamkeit für Triumph zu wecken.
Dies kann in der Realität, der Presse, in Social Networks wie Facebook oder anderen Medien erfolgen. Zur Wahl stehen eine Thunderbird, eine Bonneville oder eine Street Triple. Unter allen Einsendern verlost Triumph zudem Accessoires.
Bewerbungen mit Angabe des favorisierten Fahrzeugs sind bis zum 28. Februar 2011 per E-Mail an den Pressesprecher Uli Bonsels (uli.bonsels (at) triumph.co.uk) zu richten. (ampnet/jri)
Viel Erfolg…
Foto / Web: triumph.co.uk