Archiv von August, 2009

Lebensmittel versandkostenfrei bestellen

Fahrbericht BMW X6 35d | Da Big Bastard

Von Bernd Korbach am 31 - August - 2009  NEWS ALERT ABO
Bmw X6 35d 3028 in Fahrbericht BMW X6 35d | Da Big Bastard
Irgendwie haben Autohersteller etwas von kleinen Jungs im Sandkasten. Hat der eine einen Bagger, will der andere auch einen… nur muss der natürlich besser sein. Und da die Jungs aus Stuttgart mit dem CLS zuerst was tolles, coupéförmiges mit vier Türen bauten, machten sich die bayrischen Buben darüber Gedanken, wie man das noch mal toppen könnte. Heraus kam der BMW X6. Ätsch!!!
Bei bestimmten Autos neige ich immer dazu, sie zu personalisieren und ihnen Spitznamen zu geben. Beim provokanten Zwitter-Mix des X6 aus SUV, Limousine und Coupé, war er schnell gefunden: „Big Bastard“. Wer ihn will geht Kompromisse ein. Welche das sind und ob sie überwiegen, das finden wir jetzt heraus.
Mehr lesen… »

Video: Mazda MX5

Von Bernd Korbach am 17 - August - 2009  NEWS ALERT ABO

Die Unvergleichlichen: Gemeinsam ist den beiden nur die Tatsache, dass sie Cabrios sind. Ansonsten gilt: Unterschiedlicher können Autos nicht sein.

Video: motorredaktion.com

Video: Porsche Targa 4S

Von Bernd Korbach am 7 - August - 2009  NEWS ALERT ABO

Der Targa vereint seit 1966 die Vorteile eines Cabrios mit denen eines geschlossenen Autos…

Video: motorredaktion.com

















VIDEO

TAGS