Archiv von Mai, 2009

Lebensmittel versandkostenfrei bestellen

Tag 5: Die Rückfahrt – eine Frage des Willens

Von Bernd Korbach am 24 - Mai - 2009  NEWS ALERT ABO

Audi Rs6 5702 in Tag 5: Die Rückfahrt - eine Frage des Willens

Heute ist ein schöner Tag. Warme Sonnenstrahlen erhaschen mein Gesicht. Ich höre Kindergelächter irgendwo in der Ferne. Heute ist es soweit. Der Tag der Wahrheit. Ich will es endgültig wissen, da gibt es kein Halten mehr. Sind die 500 km mit einem Tank zu knacken?  Heute, ja heute gibt es keine Ausrede mehr. Noch einmal den Tank gefüllt und finalen Zielpunkt eingegeben. Mit einem kleinen Zwischenstopp über Hannover sind knapp 520 km zu bewältigen. Mehr lesen… »

Wer den Taler nicht ehrt… ;-)

Von Bernd Korbach am 11 - Mai - 2009  NEWS ALERT ABO

Rs6blog2 2324 in Wer den Taler nicht ehrt... ;-)

Es gibt so Tage, da freu ich mich einfach mal. Darf ich vorstellen! In der rechten, Testwagen Nummer Eins. Der Lexus IS 220d mit 177 PS und 400 Nm Drehmoment. Nett. In der linken Ecke, frisch eingeflogen der AUDI RS6 mit schlappen 580 Pferden und lässigen 580 Nm Druckbelastung. Jetzt ratet doch mal, wer von den beiden einen dezenten Vorsprung in Sachen Fahrspaß bekommen wird?
Mehr lesen… »

















VIDEO

TAGS