Bentley GT Speed Shooting

Von Bernd Korbach am 5 - März - 2009  NEWS ALERT ABO

Speed in Bentley GT Speed Shooting

Gestern war ich wieder mal mit einem schicken Auto unterwegs. Genauer gesagt, mit einem Bentley Continental GT Speed. Sein Referenzen? Sechshundert allradgetriebene Pferde in einem wortgewaltigen 12 Zylinder sollten als Visitenkarte ausreichen. Sein Preis? Reden wir nicht drüber. Fahren wir lieber. Da ich allerdings nur rote Kennzeichen zur Verfügung hatte und ebenso noch keine Halterungen für die Nummernschilder vorhanden waren, hab ich es mal drauf angelegt und hab mich von Norderstedt bis zum Hamburger Hafen gewagt. Die Nummernschilder allerdings, waren einfach nur auf den Sitz gelegt.

Und, Oh Wunder, selbst als ich wieder aus dem Hafen rausgefahren bin, hielt mich noch nicht mal der Typ vom Zoll an. Eventuell lag das auch an den glänzenden Augen, als ich mit diesem Geschoss an Ihnen vorbei gefahren bin. Da war der Blick auf die Nummernschilder wohl eher zweitrangig. Allgemein ist es immer wieder interessant zu sehen, wie die Leute auf solche Autos reagieren. Entweder gibt es die bösesten Hass Blicke oder Männer die sich mit Ihren kindlichen Blicken an der Karosserie festsaugen und Ihren Kollegen grinsend antippen sobald der 12 Zylinder lautstark die Endrohre befeuert. Ich sollte das mal demnächst mit meinem Toyota ausprobieren. Ich gehe jede Wette ein, dass ich es noch nicht mal halbwegs bis zum Hafen schaffe, ehe der Japse angehalten wird. 😉

Grüße aus dem kalten Norderstedt

MarioRoman

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS