Prestige Cars TV gewinnt OttoCar 2007 in Silber

Von Bernd Korbach am 13 - September - 2007  NEWS ALERT ABO

Soeben wurde im Rahmen einer Abendveranstaltung der IAA in Frankfurt bekannt gegeben, dass Prestige Cars TV mit dem „OttoCar 2007“ in Silber ausgezeichnet ist. Erst kürzlich wurde das neue Format gelauncht.

23 OttoCar 2007 in Prestige Cars TV gewinnt OttoCar 2007 in Silber
Foto: Ralf Kaiser (Redaktion), Jürgen Stephan (Elbdorado)

Kaum online, ist die neue Web-Sendung bereits mit einem Award versehen: Das 8. Internationale Automobil Film- und Multimediafestival AutoVision hat die Sendung für den “OttoCar 2007″ in Silber als Gewinner nominiert. Aus 301 Einreichungen aus 11 Ländern nominierte die internationale Jury des Festival AutoVision 2007 den ersten Spot von Prestige Cars TV,  „mobil tanken“, für einen Award.

Umgesetzt wurden das neue Format und der nominierte Spot von der Hamburger Filmproduktion Elbdorado. „Als Spezialagentur für visuelle Produktionen freuen wir uns sehr, dass bereits das erste Projekt mit Prestige Cars nach so kurzer Zeit erfolgreich angelaufen ist und sogar mit einem renommierten Preis ausgezeichnet wird“, so Jürgen Stephan, Geschäftsführer Elbdorado Medienproduktion GmbH.

ElbdoradoOttoCar2007urkunde in Prestige Cars TV gewinnt OttoCar 2007 in Silber

Gegründet 1993 findet das Festival AutoVison alle zwei Jahre im September anlässlich der IAA in Frankfurt, der weltgrößten Automobilausstellung, statt. Der internationale Wettbewerb um die prestigeträchtigen OttoCars, die alle Felder der Automotive Industry abdecken, gibt Unternehmen, Werbe/New Media Agenturen, Produzenten und TV-Stationen die Chance, sich weltweit im kreativen Wettbewerb zu beweisen.

wordpress, uploaded via mobile…

Kommentieren

You must be eingeloggt als um zu kommentieren.

















VIDEO

TAGS